Boulevard
   13 Jahre
Foto: YouTube

Jay spielt den Schwulen

"Gayjay" hier, "Jay ist schwul" dort (inqueery.de berichtete) - die Gerüchte um die Homosexualität des 29-Jährigen wollen einfach nicht abbrechen. Und zu allem Übel würzt der gut aussehende Sänger mit missglückten Gegenschlagversuchen auch regelmäßig selbst die Suppe nach, in der er köchelt. Den vorläufigen Höhepunkt an Peinlichkeit markiert aber wohl ein Satirevideo, das Jay Khan als Reaktion auf einen Sketch von Ulknudel Oliver Pocher ganz frisch ins Netz gestellt hat.

"Sehr verehrte Herren, liebe Ladyboys"

Angriff ist in manchen Fällen die beste Verteidigung. Und andere Male ist es vielleicht besser, sich gar nicht erst in Verteidigungsposition zu begeben. Nicht in Betracht gezogen hat letzteres Prinzip offensichtlich der Dschungelcamp-Vierte. In voller Ledermontur beginnt das knapp fünf Minuten lange YouTube-Video mit dem ausgelutschten Titel "NachGAYfragt", in dem sich Jay Khan in seiner eigenen Late-Show als schwules Gegenstück zu Oliver Pocher präsentiert - und beweist, dass Humor nicht so ganz seine Sache ist.

Mal beschwert sich in einer Szene sein vermeintlicher Manager, er habe ihn "an jeder verdammten öffentlichen Toilette rausgelassen" und passieren würde noch immer "nütscht". Und auch eine "Backstage-Szene" soll auf peinliche Art und Weise verklickern, dass Bier viel eher sein Ding ist als "dieses Prosecco-Geplörre", welches "wie Pisse" schmecke.

Sein offensichtliches Ziel, den Gerüchten mit Satire zu kontern, dürfte jedenfalls kaum aufgehen: In zahlreichen Internetkommentaren ist bereits zu lesen, dass manch einer die schwule Version viel authentischer findet, als Jays sonstige Maskerade ...

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden