Boulevard
   10 Jahre
Foto: HRC

Mehr Lesben in Hollywood

Gleich mehrere prominente Frauen aus dem Showgeschäft haben sich in den letzten Tagen geoutet: Den Anfang machte die Schauspielerin Ellen Page (26). Die Kanadierin, die unter anderem mit Rollen in „X-Men“, „Juno“ und „Inception“ bekannt wurde, trat auf einer Veranstaltung der Human Right Campaign (HRC) in Las Vegas auf. In einer bewegenden Rede zur Eröffnung der Gesundheits-Kampagne „Time to Thrive“ sagte sie, sie sei es leid, sich zu verstecken und zu lügen. Ihr Geist, ihre Gesundheit und ihre Beziehungen hätten darunter gelitten. Durch ihr Outing fühle sie sich nun gestärkt. Die Rede, für die sie Standing Ovations bekam, kann man bei Youtube sehen und auf der Seite der HRC nachlesen.

Kurz darauf outeten sich auch die Schauspielerin Michelle Rodriguez (35) und das Model Cara Delevingne (21): Dem englischen „Mirror“ bestätigten sie, dass sie seit sechs Wochen ein Paar sind. Michelle: „Es läuft gut, sie ist so cool. Zuerst dachte ich, sie ist schrecklich, aber dann hatten wir zusammen eine tolle Zeit.“ Mal sehen, ob diese Beziehung über die Phase der ersten Verliebtheit hinausreichen wird.

 

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden