Boulevard
   11 Jahre
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius

Olivia Jones will Sex im Dschungelcamp

Das kann ja heiter werden: Die Hamburger Drag Queen Olivia Jones (43) will den sexuellen Notstand ihrer männlichen Mitbewohner im Dschungelcamp für sich ausnutzen: „Das Schöne ist ja, wir sind da so viele Tage gefangen, und irgendwann bricht bei den Jungs dann Notstand aus. Das ist mein Moment, wo ich erblühe und endlich mein Sexualleben entfalten kann.“

Olivia Jones kann sich nicht vorstellen, 16 Tage ohne Sex zu verbringen. Nur vor einem hat sie Angst: „Ich hoffe, dass mir nicht irgendwelche Hühner in die Quere kommen.“ Mit „Hühner“ sind wohl das Model Fiona Erdmann, Bachelor-Kandidatin Georgina und die Schauspielerin Claudelle Deckert gemeint.

Fragt sich nur, mit wem Olivia tatsächlich anbandeln will. Helmut Berger (68) hat zwar eine bisexuelle Vergangenheit, ist aber nur noch ein Schatten seiner früheren Jahre. Der KaDeWe-Erpresser Dagobert ist ebenfalls schon dem Rentenalter nahe. Bleiben also nur drei: DSDS-Teilnehmer Joey Heindle, Silva Gonzalez von den „Hot Banditoz“ und natürlich Sahneschnitte Patrick Nuo, aber alle drei sind hetero und im Dschungelcamp gibt es nicht genug Alkohol, um die Schnuckels in einen Zustand zu versetzen, in dem sie nicht mehr wissen, was sie tun. Deshalb lautet unsere Prognose: Olivia muss wohl selber Hand anlegen.

Die neue Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ läuft ab 11.1. bei RTL.

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden