Boulevard
   10 Jahre
Foto: Universal Music

Schwuler Kuss im neuen Sido-Clip

„Liebe“ – so heißt der neue Song von Sido. Darin stellt er die Liebe in ihrer ganzen Vielfalt vor. Und siehe da: Es ist wirklich die GANZE Vielfalt. Im dazugehörigen Videoclip darf sich nämlich auch ein schwules Pärchen küssen. Das ist für einen Rapper immer noch keineswegs selbstverständlich. Nur die Frauen kommen mal wieder zu kurz.

Vor einigen Jahren wäre eine solche Szene auch für Sido noch undenkbar gewesen, selbst wenn er nie so homophobe Sprüche vom Stapel gelassen hat wie Konkurrent Bushido. Dennoch liegen auch Sidos Wurzeln in der Aggro-Szene, auch er verdankt seine ersten Erfolge besonders krassen Sprüchen und Liedern wie dem Arschficksong.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden