NRW
   12 Jahre

EXIT Award 2011 - Die Preisverleihung

Die Jury hat gesprochen - und die wart ihr. "Die schärfsten Granaten im Sektor" stehen nun also fest. Und auch wenn uns das echt schwerfällt: Verraten werden die erst auf unserer Award-Gala am 21. Januar in der Düsseldorfer Berolina Bay.

Käthe und Bibi

Nicht weniger als 66 Nominierte in acht Kategorien gab's - live auf der Bühne enthüllen wir die jeweiligen Plätze 3, 2 und 1. Eingeladen ist das "Who-is-Who" der Sektor-Szene und zwei hinreißende Moderatorinnen werden auf der Bühne durch den Abend führen. Absolut gesetzt ist wieder unsere Grande Dame des EXIT Awards, Käthe Köstlich, die wir extra für den Abend aus ihrem Anwesen in St. Moritz einfliegen lassen. Und an ihrer Seite steht eine Lady, die im vergangenen Jahr die Verleihung aus dem Publikum heraus beobachtet hat: Bibi Kossmann. RTL2-Zuschauer kennen sie unter anderem aus dem Format "Bibi und Rolli" - und treffen kann man Bibi beinahe jede Woche in der NRWs schwuler Szene. Wir haben also zwei absolute Expertinnen auf der Bühne stehen, die kräftig Unterstützung von unseren beiden Live-Acts bekommen: Violin Dylan ist nicht nur extrem sexy, sondern hat unter anderem schon im AMITABHA CLUB mit seiner Geige für Furore gesorgt. Und der große Chansonnier Mayo Velvo wird für uns seine Stimme erheben.

Du (ja, DU!) solltest da definitiv mit dabei sein. Und deshalb freuen wir uns, dich ab 19.30 Uhr in der Berolina Bay begrüßen zu dürfen, der Eintritt ist frei. Die Show geht nahtlos über in die AMITABHA CLUB-After-Show-Party - als Dankeschön für eure zahlreichen Stimmen laden wir unsere Gala-Besucher dafür dann natürlich ein.

21.01., 20 Uhr (Einlass: 19.30 - 20 Uhr), Berolina Bay, Berliner Allee 46, 40212 Düsseldorf. Eintritt frei inkl. AMITABHA CLUB-After-Show-Party. Facebook-Event: inqueery.de/exitaward

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden