NRW
   12 Jahre
Foto: homochrom

Homochrom: König des Comics

Spätestens mit der TV-Verfilmung "Der Bewegte Mann" gelangte der schwule Comic-Gott Ralf König zu nationaler Bekanntheit und lockte mit dem Film satte 6,5 Millionen Besucher ins Kino. Im Jahr 2010 wurde der sympathische Bartträger für sein Engagement in der schwulen Szene-Welt mit der Kompassnadel des Schwulen Netzwerks NRW ausgezeichnet und wird nun in Rosa von Praunheims Film portraitiert. Darin geht's quer durch seine Vergangenheit, von der Schreinerlehre über sein Coming-out bis hin zu Travestieauftritten und seinem Kunststudium.

12.03., Bambi, Klosterstr. 78, 40211 Düsseldorf. homochrom.de

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden