100% Mensch Kampagnensong "Ich sage ja"

Das Projekt 100% MENSCH schreibt für die Initiative #EheFürAlle den offiziellen Kampagnensong 2016 „Ich sage ja“ und fordert die Eheöffnung für gleichgeschlechtliche Paare.

Neue deutsche Welle Star Markus Moerl (Ich will Spaß), Pop-Entdeckung Ela Querfeld, der Echo nominierte Cris Cosmo, die Berliner Schauspielerin und Musikerin Wilhelmine, NDR Kolumnistin und Buchautorin Annie Heger sowie 100% MENSCH Gründer Holger Edmaier singen für Liebe und Verantwortung.

“Ich sage ja” ist ein Hochzeitssong. Eine Hommage an die Liebe und den besonderen Augenblick in dem diese eine große Frage gestellt wird. An den Augenblick, wenn die Welt für einen Moment den Atem anhält. Die Liebe, die Aufregung, das Zittern ist überall gleich. Sei es eine Mann-Frau-Beziehung oder die Beziehung zwischen zwei Frauen oder zwei Männern, die Gefühle sind dieselben: unendliche Dankbarkeit und überschäumende Freude. “Ich sage ja” hält diesen Moment fest in einer mitreissenden emotionalen Pop-Hymne. Mitsingen, mitfühlen, mitfreuen! Liebe ist Liebe. Verantwortung ist Verantwortung. Ehe ist Ehe. Wir sagen ja!

„Ich sage ja“ ist offizieller Kampagnensong der Initiative #EheFürAlle, die sich zum Ziel gesetzt hat, das Thema “Eheöffnung für gleichgeschlechtliche Paare” in den Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit zu rücken. Das Projekt 100% Mensch ist Gründungsmitglied der Initiative.Die Single „Ich sage ja“ ist ab dem 27. Mai als Download auf allen gängigen Internetplattformen erhältlich.

Der neue 100%  MENSCH Sampler mit weitere Lieder z.B. von Ela Querfeld, Cris Cosmo, Steffi List, Keye Katcher und vielen anderen ist auf der Homepage www.100mensch.de sowie an den CSD-Ständen des Projekt 100% MENSCH erhältlich!

Bookmark and Share


 

Mein inqueery