gab-Covermodel 2011

Das darf bei keinem Frankfurter CSD fehlen: das Covermodel-Casting des gab-Magazins!

Auch Porn-Star und Fashion-Model Francois Sagat ließ es sich vor seinem Auftritt im CK Studio nicht nehmen, der gab-Casting-Lounge einen Besuch abzustatten – im Januar 2008 war er selbst Star auf dem Cover des gab-Magazins!

Muscle-Marys Butches, Dykes, Tunten, Drags, Daddies, Bären – alle waren dabei um sich für als gab-Covermodel 2011 zu bewerben.

Per online-Vorting können die gab/inqueery-Besucher bis So, 14.8.2011 ihren Favoriten wählen!

Das Shooting übernimmt der Frankfurter Fotograf Hans Keller. Seit 1997 fotografiert er in dem von ihm mitbegründeten Tageslichtstudio „StudioOnLight“ und hat sich mit seiner Food- und People-Fotografie als (Werbe-)Fotograf erfolgreich einen Namen gemacht. Neben den Auftragsarbeiten für Agenturen arbeitet Hans Keller aber auch an Kunstprojekten. Für das gab-Magazin hat er in den vergangenen Jahren Modestrecken realisiert.

Neben dem Shooting einen Gutschein für einen tollen Kochkurs mit Frankfurts Star-Koch Mirko Reeh in seiner hauseigenen Kochschule in Frankfurt/Bornheim (Wiesenstr.33). Basic-Kurse zum Thema Fisch, Fleisch oder Soßen oder die Specials zu thailändischer, italienischer oder indischer Küche lassen den Gaumen tanzen.

hanskeller.com , mirko-reeh.com

Hier geht’s zu den Galerien und dem Voting

gab-Covermodel-Contest Samstag

gab-Covermodel-Contest Sonntag

gab-CSD-Lounge

 

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden