Queens in the Kitchen!

Kalt war es draußen, und auch wir kleinen Frostbeulen suchten in jener frischen Herbstnacht nach einem Platz an der Sonne! Wenn der Sommer so weit entfernt ist, begnügt Frau sich eben mit dem attraktiven Frühling: die vorletzte Ausgabe von "Queens in the Kitchen" beim charmanten Wetterfrosch Tim Frühling!
Am Dornbusch geht die Sonne auf!

Und auch die Tür einer sehr gemütlichen Wohnung: ohne Regenstiefel, aber mit einem Fön bewaffnet, stand er strahlend da: Tim F., Frankfurts Radio-Ikone und HR-Wettermann. Nach einer warmen Umarmung und einem offiziellen Rundgang durch seine Gemächer, wurde schon die erste Flasche Rum geöffnet. Die wurde zum Ablöschen in die "Stuttgarter Maultaschen-Pfanne" gekippt, dem Hauptgang aus seiner Heimatstadt und Lieblingsrezept von Muttern. Herr Frühling, der sogar einige Einträge auf Wikipedia vorweisen kann (das fehlt uns noch!), präsentierte dann beim Rotwein in mediterran geformten Gläsern (also Wassergläsern) so manchen Schwank seiner über 15-jährigen Karriere vorm Mikro und unterm Strömungsfilm. So verließ er mit 21 das Bürgerradio Rems/Murr und heuerte als "Ankerman" der "Planet Radio News" in Frankfurt an, wo er stündlich ein Nachrichten-Highlight verlesen durfte. Crystel verliest sich übrigens auch oft, aber das tut jetzt nichts zur Sache!

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden