Queens in the kitchen!

Da unsere eigenen Kühlschränke stets leer waren und unser Know-how über Kochbücher nur mit Bildern in Verbindung gebracht werden konnte, haben wir dutzende Küchen entweiht und dürfen wir uns nun als gesättigt bezeichnen. Hier das große Special der 28 aufregenden Kochbesuche.

Babsis Bilanz
Die Idee, Frankfurter Szenepromis und einige Suppenkasper hintern Herd zu besuchen, intimste Geheimnisse in tiefsinnigen Talks den Gastgebern zu entlocken und am Ende satt und besoffen nach Hause zu gehen, gefiel mir im Mai 2009 sofort - und etablierte sich schnell zu der heiß-fettigen GAB-Society-Kolumne Nr.1. Zuhause schnell angemalt, losgedüst und dann Mahlzeiten genossen und Menschen getroffen, die für unsere Stadt und aus meinem bunten Leben nicht wegzudenken sind. Bin dabei mit meiner Freundin Crystel Cox durch so manche Fettnäpfchen gestolpert, habe vom Imbiss bis zum Gourmetvergnügen alles erlebt und - vor allen Dingen - so viel Spaß gehabt! Angefangen bei einer panamesischen Vogelgrippe..äh... Vogelsuppe über Millionen von Gambas-Schwänzchen, 1- bis 4-Gang-Menüs, Pillen-Cocktails bis hin zu Microwellen-Spezialitäten und irgendwas vom Party-Service - „Queens in the kitchen“ isst einfach einmalig gewesen. Tja, und das Beste vom Buffet ist jetzt abgefrühstückt.
Für diese Kolumne werde ich zwar den Löffel abgeben, kann aber sicherlich aus meinen geheimen Kochbüchern noch so manche Zutat für köstliche Überraschungen hervorzaubern. Vielleicht Drag-Stricken mit Ökotransen, Häuser einrichten mit dicken Wohnungsmaklern oder schwule Bauern suchen - das Leben ist lecker und wird noch unzählige Kostbarkeiten auftischen. Ich freu mich drauf!
Eure Babsi

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden