Gesellschaft
   7 Jahre
Foto: LGBT

Die besten Länder für LGBT

Die besten Länder für LGBT

Argentinien legalisierte die gleichgeschlechtliche Ehe im Jahr 2010 und wurde das erste Land in Lateinamerika, das dies so handhabte. Es ist auch die Heimat von mehr als 30 Nationalparks, der wunderschönen Stadt Buenos Aires, und dem Tango.
 

Belgien

Im Jahr 2003 wurde Belgien das zweite Land der Welt, das die gleichgeschlechtliche Ehe legalisierte. Es lag auf dem 4. Platz in der Gallups 2015 Liste von "Top Plätzen fürs Leben von Homosexuellen", auf dem 23. Platz im HSBC's Ranking der besten Länder für Expats und ist für seine köstliche Küche bekannt.Casino Schweiz hilft Ihnen alle diese Länder zu besuchen, weil hier man Geld verdienen kann.

Kanada

Amerikas nördlicher Nachbar legalisierte gleichgeschlechtliche Ehe im Jahr 2005, und der neue Premierminister des Landes ist offen LGBTQ-freundlich. Kanada ist auch die Heimat von Vancouver und Toronto, zwei der weltweit besten Städte für die im Ausland Lebenden, nach einem aktuellen Bericht.

Dänemark

Dänemark war das erste Land in der Welt, das die gleichgeschlechtliche Ehe im Jahr 1989 erkannte. Das skandinavische Land legalisierte offiziell die gleichgeschlechtliche Ehe im Jahr 2012. Gallup zählt es zu den "Top Plätzen fürs Leben von Homosexuellen" in der Welt und Kopenhagen, seine Hauptstadt, wurde unter den Top-Städten für die im Ausland Lebenden gelistet.

Frankreich

Frankreich lag auf dem 21. Platz in der HSBC-Liste der besten Länder für die im Ausland Lebenden, aber Paris im Besonderen verfügt über eine unglaublich aktive LGBTQ-Gemeinschaft, vor allem, wenn es um das Nachtleben in Le Marais geht. Frankreich legalisierte gleichgeschlechtliche Ehe im Jahr 2013 und war das erste Land in der Welt, das die Transgenderidentifikation als Geisteskrankheit ausgelistete.

Island

Island, das im Jahr 2010 die gleichgeschlechtliche Ehe legalisierte, wurde vor kurzem zum glücklichsten Land für Homosexuelle gezählt. Die nordische Insel Nation war auch das erste Land der Welt mit einem offen homosexuellen Regierungschef - Jóhanna Sigurðardóttir, der 2009-2013 Premierminister war.

Irland

Im Jahr 2015 wurde das erste Land der Welt, das die gleichgeschlechtliche Ehe durch eine Volksabstimmung legalisierte, und es hatte auch strenge Schutzmaßnahmen gegen LGBTQ-Diskriminierung. Es zählt zu den besten Gallup’s Ländern für Homosexuelle und Lesben, und Condé Nast Traveller hat Dublin in seine Liste der „Besten Städte in der Welt” aufgenommen.

Luxemburg

Luxemburg legalisierte gleichgeschlechtliche Ehe im Jahr 2014, und sein Premierminister, Xavier Bettel, wurde der erste europäische Führer, der einen gleichgeschlechtlichen Partner im Büro heiratete. Kleine europäische Nation ist auch ein sehr guter Ort für Weinliebhaber, weil sie für ihre weißen Weine und Sekte bekannt ist.

Neuseeland

Neuseeland gilt die im Ausland Lebenden derzeit als zweitbestes Land der Welt für die im Ausland Lebenden, und gleichgeschlechtliche Ehe und Adoption von gleichgeschlechtlichen Eltern wurden beide im Jahr 2013 legalisiert. Der Inselstaat, der sich im Südwesten Pazifischen Ozeans befindet, ist auch für seine schönen Städte und Landschaft bekannt.

Südafrika

Im Jahr 2006 wurde Südafrika das erste Land in Afrika, das die gleichgeschlechtliche Ehe legalisierte. Johannesburg, seine größte Stadt, ist auch das homosexuelle Epizentrum des Landes: Es ist die Heimat von der jährlichen Jo'Burg Pride Veranstaltung, Out in Africa International Gay und Lesbian Film Festival und den meisten jährlichen Mr. Gay Südafrika Wettbewerben.

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden