Gesellschaft
   13 Jahre
Foto: YouTube

Weisse Bescheid, Schätzelein!

Lange wurde gerätselt, was denn der Grund für das mysteriöse Massensterben von über 5.000 Rotschulterstärlingen im kleinen Städchen Beebe zum Jahreswechsel war. Am Morgen des 1. Januar schien das kleine 5.300-Einwohner-Städtchen beinahe einem Horrorfilm aus der Feder von Gruselmeister Stephen King entsprungen und war übersäht von den Kadavern der schwarzen Vögel.

Ein Zeichen der Natur

Die selbsternannte Prophetin Cindy Jacobs der Glaubensvereinigung Generals International ist sich sicher: Die Schwulen sind schuld! Oder besser gesagt: die amerikanische Politik. Denn die habe erst kürzlich die "Don't ask, don't tell"-Regelung abgeschafft (inqueery.de berichtete), nach welcher offen lebende Homosexuelle nicht in der US-Armee dienen durften.

So passiere es oft, "dass die Natur selbst damit beginnt, zu uns zu sprechen", wenn eine Nation Entscheidungen treffe, die gegen Gottes Gesetze seien. "Zum Beispiel mit brutalen Stürmen oder Überflutungen", erklärt Cindy Jacobs in einem Webvideo. Gott gebe oft eine Antwort, "wir verstehen nur nicht, was er uns damit sagen wolle". Aber zum Glück haben wir ja Cindy Jacobs!

Die Prophetin spricht...

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden