Maxbar

Szene-Location
Adresse:
Am Rinkenpfuhl 51, 50676 Köln
Kontakt:
Tel: 022116850395
Alter:
jung, mittel, reif
Öffnungszeiten:

Di - Sa ab 20 Uhr geöffnet, Sonntag ab 19 Uhr, Montag Ruhetag

Am Rande des Kölner Bermudadreiecks, etwas versteckt in einer kleinen Seitenstraße, liegt die MAXBAR. Seit mittlerweile 10 Jahren treffen sich dort Jung und Alt, Ledertrine und Kampflesbe, Supertrulla und Medienschwuppe – in der MAXBAR ist einfach jeder willkommen und man feiert gemeinsam.

 

Im Mittelpunkt der Bar steht der Tresenbereich. Hier sitzt man gemütlich zusammen, hier schaut man dem Personal zu, wenn leckere und zugleich preiswerte Cocktails gemixt werden, hier lässt man sich unter der Woche das Becks zur Happy Hour servieren oder erwürfelt am Sonntag seinen Cocktailpreis (Augenzahl = Preis).

 

Der hintere Bereich der Bar ist geprägt von einer einladenden Liegewiese, die gerne zum chillen genutzt wird, während im vorderen Bereich am Wochenende gefeiert wird.

 

Die MAXBAR wurde gegründet von Stephan Dick, dem Kölner Szene-Urgestein, der schon das Lulu, das Kattwinkel, das Gloria und die Brennerei Weiß angeschoben hat. Seit 2012 wird die MAXBAR von Mario Becker geführt, Kölns jüngstem Wirt. Er und das bewährte MAXBAR-Team freuen sich auf euren Besuch!

 

EC-Karte, Maestro, Mastercard und Visa werden akzeptiert.

Kartenansicht / Standort:
Javascript is required to view this map.
Stadt:
Köln
Kategorien:
Bars in Köln
Bewertung:
0
Eigene Bewertung: Keine



Maxbar - nächste Termine

30.11.19:00Lounging
Frecher Max Der Cocktailpreis wird gewürfelt (1-6 Euro), dazu Musik nach Wunsch unter dem Motto "Sei der DJ"
04.12.19:00LoungingAhnungslos durch die Nacht Das neue Kneipenquiz im Bermudadreieck, 50 Fragen, die ein oder andere wirklich durchgeknallte Spielregel und ein paar Überraschungen, mit Erika Laste und Olli Schubert, in den Pausen Musik von DJ DaRi, Infos: www.facebook.com/ahnungslosdurchdienacht, Einlass 18:30 Uhr, Eintritt frei
07.12.19:00LoungingFrecher Max Der Cocktailpreis wird gewürfelt (1-6 Euro), dazu Musik nach Wunsch unter dem Motto "Sei der DJ"
11.12.20:00KulturKulturschock Am zweiten Donnerstag übernimmt das Kölner Comedy- und Transenensemble die Maxbar, geplant wird nix, alles ist spontan, die Gäste werden in die Comedy-Show integriert, Eintritt frei
14.12.19:00LoungingFrecher Max Der Cocktailpreis wird gewürfelt (1-6 Euro), dazu Musik nach Wunsch unter dem Motto "Sei der DJ"
18.12.20:00LoungingPorno-Karaoke Eintritt frei
21.12.19:00LoungingFrecher Max Der Cocktailpreis wird gewürfelt (1-6 Euro), dazu Musik nach Wunsch unter dem Motto "Sei der DJ"
28.12.19:00LoungingFrecher Max Der Cocktailpreis wird gewürfelt (1-6 Euro), dazu Musik nach Wunsch unter dem Motto "Sei der DJ"

Neueste Galerien „Maxbar“

17. Oktober 2014
Maxbar
148 Bilder
Galerie Maxbars Geburtstag | KölnGalerie Maxbars Geburtstag | KölnGalerie Maxbars Geburtstag | Köln
18. Mai 2014
Maxbar
21 Bilder
Galerie Maxbar | KölnGalerie Maxbar | KölnGalerie Maxbar | Köln
18. Oktober 2013
Maxbar
130 Bilder
Galerie 10 Jahre Maxbar I KölnGalerie 10 Jahre Maxbar I KölnGalerie 10 Jahre Maxbar I Köln
2. März 2013
Maxbar
20 Bilder
Galerie Maxbar I KölnGalerie Maxbar I KölnGalerie Maxbar I Köln
11. Februar 2013
Maxbar
66 Bilder
Galerie Maxbar - Rosenmontag I KölnGalerie Maxbar - Rosenmontag I KölnGalerie Maxbar - Rosenmontag I Köln