Köln
   9 Jahre
Foto: Aidshilfe Köln

Am Samstag zum Run of Colours

Der Rheinauhafen ist auch in diesem Jahr wieder der Schauplatz für den Run of Colours. Der Benefizlauf zugunsten der Aidshilfe Köln findet in diesem Jahr zum siebten Mal statt, er steht unter dem Motto „Ich lauf mir die Füße bunt“. Die Strecke rund um den Rheinauhafen ist 5 Kilometer lang, man kann die Runde entweder einmal oder zweimal laufen. Start und Ziel ist der Harry-Blum-Platz, wo auch die Bühne für die Siegerehrungen aufgebaut ist.

Die 5 Kilometer werden um 16 Uhr gestartet, die 10 Kilometer um 17:30 Uhr. Außer den Siegern der Laufwettbewerbe werden auch die drei besten Spendensammler und die kreativsten Kostüme ausgezeichnet. Zwar endet heute bereits der offizielle Anmeldeschluss, doch sind noch Nachmeldungen bis 30 Minuten vor dem Start möglich. Alle weiteren Infos gibt es auf der Homepage.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden