BEATZ&BOYZ feiert Geburtstag!

BEATZ&BOYZ - selten fasst ein Name so gut zusammen, worum es genau geht: Die beste Musik und die heißesten Gäste. 

Zwei Jahre sind nun schon vergangen, seit zum ersten Mal der "Ausnahmezustand" im Club Bahnhof Ehrenfeld gefeiert wurde. Den Geburtstag wollen die Veranstalter mit einer Party feiern, die es so schnell nicht wieder geben wird!

Im Club Bahnhof Ehrenfeld erwartet die Gäste an vorderster Front DJ Frau Hoppe und gibt mit Dance und Electro den Takt vor. Um 1:00 Uhr startet die Konfettischlacht und lässt von da an insgesamt 50kg Konfetti in unzähligen Salven auf die Feiernden herabregnen. Auch auf dem Black-Floor geht es nicht weniger zur Sache! Dieser wandert kurzerhand in den direkt an das CBE angrenzenden Club YUCA, in dem Resident Da Wood Entmt HipHop, RnB und Dancehall für die Gäste bereithält.

Einen Vorgeschmack des letztjährigen Konfetti-Infernos sieht man hier und hier.

Wer entspannt die Schlange umgehen oder sicherstellen möchte, dass er auch bei Einlassstop noch reinkommt, dem empfehlen wir den Vorverkauf: https://eventjet.at/ticketjet/event/6660

Egal ob homo, bi, trans oder hetero: Die Türen zum Club stehen jedem offen! Wen du liebst, ist dort egal - solange du tanzt!

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

Club Bahnhof Ehrenfeld [CBE] & YUCA
ABENDKASSE: 10,00 EUR - Kein Mindestverzehr
VORVERKAUF: https://eventjet.at/ticketjet/event/6660

REIN: 23:00 UHR / RAUS: 06:00 UHR
KONFETTI-DROP: 01:00 UHR
EINLASS AB 18 JAHREN

LINE-UP:
Club Bahnhof Ehrenfeld [DANCE/ELECTRO]
Dj Frau Hoppe

YUCA [BLACK MUSIC]
Da Wood Entmt

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

ANFAHRT

MIT DER BAHN: Bahnhof Köln-Ehrenfeld (RE1, RE8, RE9, S12 & S13)
MIT DER U-BAHN: Haltestelle Venloer Str./Gürtel (Linien 3, 4 & 13)
AUTO: Bartholomäus-Schink-Str. 65-67, 50825 Köln 

Der Club Bahnhof Ehrenfeld und das YUCA sind von den jeweiligen Haltestellen in etwa 1 Min. fußläufig zu erreichen.

Bookmark and Share


 

Mein inqueery