Köln
   10 Jahre
Foto: Cassy Carrington

Im Zweifel mehr Lametta

Im letzten Jahr trat Cassy Carrington mit ihrem ersten eigenen Bühnenprogramm „Im Zweifel mehr Glitter“ auf. Nun legt sie nach mit einem Weihnachtsprogramm, das wiederum aus Chansons und Impro-Comedy besteht. Natürlich wird die Drag Queen wieder von ihrem Lieblingspianisten Herr Cosler begleitet. Bei diesem Duo der Gegensätze trifft an Weihnachten der Rentier-Pulli auf das kleine Rote und echte Kerzen auf LEDs. Nur in einer Sache ist man sich stets einig: „Im Zweifel mehr Lametta!“

Neben bissigen wie melancholischen Chansons und der außergewöhnlichen Impro-Comedy gibt es nicht nur Cassys ganz eigene Version der Weihnachtsgeschichte, sondern auch eine Bescherung, die sich gewaschen hat. Und wer weiß, vielleicht hat Herr Cosler noch ein Weihnachtsgedicht gelernt oder Cassy ihre alte Blockflöte eingepackt. Das Publikum darf sich auf einen kurzweiligen Vorweihnachts-Abend freuen, der einmal gänzlich anders als lauwarmer Glühwein auf die besinnliche Zeit einstimmt.

Und das sind die Termine in NRW:
Köln: 09.12. Atelier Theater | www.atelier-theater.de *PREMIERE*
Dortmund: 14.12. KCR | www.kcr-dortmund.de
Schöppingen: 16.12. Künstlerdorf | Tel: 02555-664 (Richler)
Münster: 21.12. Schnabulenz Theater | www.schnabulenz.de
Mehr über Cassy Carrington gibt es auf www.alleliebencassy.de und www.facebook.com/cassycarrington.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden