Kultur
   8 Jahre
Foto: Cassy Carrington Facebook Titelbild

Cassy Carrington

Kölns vielleicht schönste Travestie-Ikone Cassy Carrington checkt mit ihrem Begleiter Herrn Cosler wieder in die „Suite 107“ des Atelier Theaters ein. Dabei wird die Bühne zur mondänen Luxus-Hotelsuite mit dem besten Zimmerservice der Stadt. Sie erwarten ihre Gäste zu einem spektakulären Abend voller Chansons zum Lachen und melancholischen Träumen, sowie intimen Geständnissen unter Fremden, die schnell zu Freunden werden. Wie immer gilt: Was in dieser Suite passiert ist ausschließlich Sache der Gäste und Cassys persönlichem Lieblings-Butler, wer immer das sein wird.
 
Das Duo begeisterte zuletzt nicht nur mit Auftritten in Theatern und bei Events (u.a. Kölner Aids-Gala 2015 oder Grazer Tuntenball 2016) – ihr Album „SUITE 107“ wurde kürzlich nominiert für den begehrten Förderpreis der Liederbestenliste. Außerdem erhielten sie beim Kieler Trans*Filmfestival 2016 die Awards für das beste Musikvideo (Leben spüren) und die beste Live Performance (Eines Tages).
 
Zuschauerstimmen:
„Ein zauberhafter Abend. Cassy Carrington führt charmant durch ihre Suite und Herr Cosler gibt den schlagfertigen Sidekick. Hier checke ich wieder ein!“

 
„Cassy versteht es, durch ihren Charme und ihrer erotischen Stimme, das Publikum zu fesseln.“
 
„Cosler begleitet Diva Cassy virtuos an den Tasten – was ein Dreamteam!“
 
„Es war ein spektakulärer und spannender Abend, der uns in die „Suite 107“ zum Träumen und Lachen entführt hat.“
 
Donnerstag, 06.10.16
20:30 Uhr, Atelier Theater, Roonstraße 78, Köln
Eintritt: 18 Euro/ 13 Euro ermäßigt
 

Hier zum Einstimmen einige Programmausschnitte:

 

 

 
Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden