Kultur
   9 Jahre
Foto: Pro-Fun Media

Ein sehr erotischer Dreier

Was für ein ungewöhnlicher Film! In der ersten Viertelstunde sieht man nur zwei Männer beim Chatten, links die zwei Cams und rechts den Chatverlauf. Ein ganz normaler Dialog, wie er jeden Tag millionenfach auf der Welt vorkommt – zwar offenherzig, aber vielleicht doch etwas, was man lieber selber machen will als nur dabei zuzusehen. Und gerade als der Ältere den schüchternen Jüngling so weit hat, dass dieser seinen Schwanz zeigen will, wird er gestört und muss seinen Laptop zuklappen. In der zweiten Szene sitzt der Junge beim Abendessen mit dem Älteren und dessen Freund – ein braves Vorspiel für den geplanten Dreier. Nach einem etwas zähen Beginn gewinnt der Film hier zeitweise ein gewisses Niveau.

Die meisten werden diese DVD aber wegen der dritten Szene kaufen, denn nach einer Dreiviertelstunde geht es endlich zur Sache. Man sieht zwar nicht alles – schließlich ist der Film ab 16 und kein Porno –, aber gerade der direkte Blick der Kamera auf die Oberkörper und die Köpfe ist sehr erotisch, genau so wie es das Coverbild verspricht. Und auch der PR-Text lügt nicht, wenn er einen „erfrischend ehrlichen, modernen und hocherotischen Blick auf einen außergewöhnlichen One-Night-Stand“ verspricht. Ob diese Sequenz allerdings wirklich – wie der Vertrieb behauptet – in Echtzeit gedreht wurde, darf dann doch bezweifelt werden.

Der Dritt3, Argentinien 2013, Regie: Rodrigo Guerrero, mit Carlos Echevarria, Emiliano Dionisi, Nicholas Armengol, 68 Min., OmU, Vertrieb: Pro-Fun Media

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden