Kultur
   9 Jahre
Foto: Warner Home Video

Eine (nicht nur) schwule romantische Komödie

Im Oktober startete der jüngste Film von Marco Kreuzpaintner in den Kinos. In „Coming in“ zeigte er einen gestandenen Schwulen, der sich plötzlich von Gefühle für eine Frau verunsichern lässt. Die Bewertungen der Kritiker waren durchaus gemischt, nicht alle zeigten sich von der Konstellation angetan. Doch auch beim wiederholten Zuschauen kann man der damaligen Bewertung durch inqueery zustimmen. Die Geschichte ist witzig und charmant und den beiden Hauptdarstellern nimmt man ihre Rollen jederzeit ab.

Pünktlich zum heutigen DVD-Start verlosen wir gemeinsam mit Warner Home Video drei Exemplare. Wer gewinnen will, kann sich hier beteiligen. Die DVDs werden mit der Post verschickt, deshalb muss die Adresse angegeben werden. Die Adressen werden nach der Verlosung sofort gelöscht. Einsendeschluss ist der 2. April um 12 Uhr, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden