Kultur
   7 Jahre
Foto: inQueery

Helau, Alaaf und Aloha 2017

Die 5. Jahreszeit wurde zwar schon am 11.11. eingeleutet, aber ab dem 22.02. geht´s für knapp eine Woche so richtig rund in Düsseldorf, Köln, NRW und auch im Rest von Deutschland!

inqueery.de hat die wichtigsten Termine aufgelistet, damit keine Langeweile über die Karnevalstage aufkommt. Ob im heißen Hasen-Kostüm oder gänzlich unkostümiert: es darf überall gebusselt, gebützt und geschunkelt werden!

[Um zu den verschiedenen Wochentagen zu kommen, klickt bitte unten auf die Felder 1-7]

Mittwoch, 22.02.2017

Düsseldorf

Böser Hupen Ball im Schlösser Quartier Bohéme ab 19 Uhr

   
Köln Karnevalsvorglühen in der Mumu ab 19 Uhr
  Celebrate! Karnevalsspecial im LOOM ab 22 Uhr

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden