Kultur
   8 Jahre
Foto: Sony Music

Justin Timberlake beim ESC

Ein Auftritt der Superlative wird die Fans und Zuschauer am kommenden Samstag bei dem großen Finale vom 61. Eurovision Song Contest in Stockholm erwarten, denn der Sänger Justin Timberlake wird auf Einladung des schwedischen Senders SVT seinen neuen Song „Can´t Stop the Feeling“ aus dem Film „Trolls“ präsentieren.

Es ist das erste Mal, das ein Superstar dieser Größe bei einer ESC-Halbzeitshow auftritt.
Medienberichten zufolge laufen im Hintergrund bereits Gespräche darüber, dass auch die USA im nächsten Jahr am ESC teilnehmen dürfen. Damit wäre es nach Australien das zweite Land, was ausserhalb der EU an dem Wettbewerb teilnehmen würde.
Dieses Jahr wird auch zum ersten Mal das Finale vom Eurovision Song Contest live in den USA ausgestrahlt.

Wer sich schon mal Justin´s neuen Hit anhören möchte, kann das unter dem folgenden Link tun:

http://vevo.ly/XOMp41

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden