Kultur
   13 Jahre
Foto: Rihanna / MyVideo

Rihanna feat. SM-Hündchen

Ein quietschbunter Plastik-Look, ultraschnelle Schnitte und irgendwie "Gaga-inspired": Das just veröffentlichte Video zu Rihannas neuer Single "S & M" geizt nicht gerade mit flippigen und völlig überzogenen Stilmitteln. Vor allem aber der SM-Gehalt der Bilder lässt die Kinnlade runterklappen.

Doggy Perez Hilton

Mal stolziert die rothaarige Sängerin durch eine Gruppe gefesselter Leiber, mal hängt sie selbst am professionell verknoteten Seil und in einer anderen Szene schwingt sie taff die Peitsche – das Videoportal YouTube ist nicht gerade begeistert davon und erlaubt das Abspielen des Videos nur dann, wenn der User seine Volljährigkeit bestätigt (hierzulande ist der Clip aus Urheberrechtsgründen mal wieder gar nicht erst klickbar). Der schwule US-Blogger Perez Hilton zumindest möchte das nicht verstehen: "Das Video ist mal gar nicht 'unangebracht'", meint der VIP-Experte auf seiner Seite. "Zum Glück kann sich jeder selbst ein Bild davon machen und für sich selbst entscheiden, ob Justin Bieber zu jung ist, um sich das Video anzusehen."

Perez zumindest muss es ja wissen, schließlich führt Rihanna ihn im Video demonstrativ als Hündchen an der Sklavenleine Gassi. Brav muss er sogar sein Bein heben, um an einen pinken Hydranten zu pinkeln. Man darf gespannt sein, welche Diskussionen das Video im Land der unbegrenzten Moralaposteln noch lostreten wird.

Genug der Worte, hier der Clip...

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden