Schwul-lesbische TV-Highlights, 09.01. - 15.01.17

Das beste der aktuellen Fernsehwoche - gefiltert durch die schwul-lesbische Brille
(Um zu den anderen Wochentagen zu kommen, klickt bitte unten auf die Felder 1-5)

Mo, 9.1., 8:20 – 9:05 Uhr, RTL NITRO
Law & Order: Steuern zahlen die anderen (Serie, USA 2010)

Die Detectives untersuchen den mysteriösen Tod von Annie Douglas, einer jungen Millionenerbin. Eine wichtige Zeugin ist Amanda Green, die lesbische Ex-Freundin der Douglas-Erbin Catherine.

Di, 10.1., 12 – 12:45 Uhr, ZDF info
Geheimnisse der Geschichte – J. Edgar Hoover (Dokumentation, USA 2006)

20 Jahre lang leugnete FBI-Direktor J. Edgar Hoover die Existenz der Mafia. Doch warum? Wurde er von ihnen erpresst? Und wenn ja, mit was? Gerüchte über Gerüchte. Wollten sie seine Spielleidenschaft an die Öffentlichkeit bringen? Oder vielleicht seine Homosexualität? Doch was ist die wahre Geschichte von J. Edgar Hoover, einer der berüchtigtsten Persönlichkeiten Amerikas? Diese Doku will Antworten finden.

Di, 10.1., 14 – 14:25 Uhr, Comedy Central
The Cleveland Show: Terry, der Junggeselle (Animationsserie, USA 2009 – 2013)

Cleveland findet heraus, dass Donna und er offiziell gar nicht verheiratet sind und sein bester Freund Terry schwul ist. Also fährt er mit Donna, Terry und dessen Freund Paul nach Vermont für eine Doppelhochzeit.

 

Bookmark and Share
Das könnte dich auch interessieren


 

Mein inqueery