Kultur
   8 Jahre
Foto: Grossstadtrevier_F367_1© ARD_Markus Hertrich

Schwul-lesbische TV-Highlights, 10.10. - 16.10.16

Das beste der aktuellen Fernsehwoche - gefiltert durch die schwul-lesbische Brille

(Um zu den anderen Wochentagen zu kommen, klickt bitte unten auf die Felder 1-5)

Mo, 10.10., 7:20 – 7:30 Uhr, SWR
Planet Schule – Dai, domanda! (3/10): Amore (Reportage, D 2015)

Sind die Italiener wirklich so romantisch wie man immer sagt? Antonino macht sich heute auf die Suche nach den Geheimnissen der Liebe. Dabei interessiert ihn auch, was jungen Menschen in ihren Beziehungen wichtig ist und wie die italienische Gesellschaft mit Homosexualität umgeht. In dieser Folge trifft er zwei Pärchen, Elisa und Giovanni und Annalisa und Nicoletta.

 

Mo, 10.10., 18:50 – 19:45 Uhr, Das Erste
Großstadtrevier (367): Foul (Serie, D 2014)

Ein junger Mann wird vor dem Trainingsgelände eines Drittliga-Vereins gefunden: Er wurde brutal zusammengeschlagen, ist schwer verletzt und fällt ins Koma. Das Opfer, Christian Sander, ist ein begabter Fußballer. Seine Mannschaft, die im Vereinsheim gefeiert hat, will nichts bemerkt haben. Paul Dänning trifft mit seiner Kollegin Nina Sieveking auf eine Mauer des Schweigens. Mads Thomsen und Harry Möller finden unterdessen heraus, dass Christian Sander homosexuell ist, dies aber vor seiner Mannschaft verheimlicht hat. Hat jemand davon erfahren und Christian Sander deshalb so brutal zusammengeschlagen?

 

Mo, 10.10., 22 – 22:30 Uhr, Comedy Central
Ehe ist …: Mr.T und die Männer (Comedy, USA 2006 - 2010)

Eddies schwuler Bruder Charlie kommt mit seinem neuen Freund Terence zu Besuch und Eddie befürchtet ein langweiliges Wochenende. Es stellt sich jedoch heraus, dass Terence und Eddie die gleichen Interessen haben und sich auch sonst sehr ähnlich sind.

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden