Kultur
   10 Jahre
Foto: Masters of Sex, Di 12.8., 22:45 Uhr, ZDF neo, Foto: ZDF/ Peter Iovino

Schwul-lesbische TV-Highlights, 11.-17.8.

[Um zu den verschiedenen Wochentagen zu kommen, klickt bitte unten auf die Felder 1-7.]

 

Mo, 11.8., 6:05 – 6:45 Uhr, SIXX

Brothers & Sisters: Eine Frage des Vertrauens (Serie, USA 2007)

Kevin erfährt von Scotty, dass Saul auf einer Schwulenparty war.

 

Mo, 11.8., 13:55 – 15 Uhr, RTL II

Next, Please! (51) (Doku-Soap, D 2013)

Dominik hat sich erst mit 19 Jahren geoutet und hatte vorher eine Beziehung mit einer Frau. Doch nun steht er offen zu seiner Homosexualität und weiß genau, was er will: einen spontanen und mutigen Mann, der um ihn kämpft. Ob er auf Curaçao den Richtigen findet?

 

Mo, 11.8., 16:20 – 17:05 Uhr, Arte

Besuch aus der Südsee (1/3) (Dokumentation, GB 2007)

Fremde Länder, fremde Sitten: Auf der im Südpazifik gelegenen Insel Tanna lebt ein Volk in seinen ursprünglichen Traditionen. Neugierig auf das Leben derjenigen, die ihre Insel besuchen und ihre Gewohnheiten studieren, haben sich fünf Männer des Stammes aufgemacht, um den Alltag in Großbritannien zu beobachten und mit der Kamera zu dokumentieren. Nach ihrer Rückkehr nach Tanna konnten sie ihren Stammesgenossen einige Merkwürdigkeiten der westlichen Zivilisation zeigen. Dazu gehören Take-away-Restaurants, rund um die Uhr geöffnete Geschäfte, aber auch und Karaoke-Partys für Homosexuelle.

 

Mo, 11.8., 20:15 – 20:45 Uhr, SIXX

Sex and the City: Ehe-Kriege (Comedy, USA 1998/1999)

Miranda erlebt die Konsequenzen des Single-Daseins im Beruf: Seit ihr Chef der Meinung ist, sie sei lesbisch, hat sich sein Verhalten grundlegend geändert.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden