Kultur
   9 Jahre
Foto: Ich will dich, Mi 21.10., 20:15 Uhr, Das Erste, Foto: WDR/ Conny Klein

Schwul-lesbische TV-Highlights, 19.-25.10.15

[Um zu den verschiedenen Wochentagen zu kommen, klickt bitte unten auf die Felder 1-7.]

 

Mo, 19.10., 11:55 – 12:40 Uhr, ZDF kultur

Freunde fürs Leben: Liebesleid (Serie, D 1999)

Judith will Emmas zerstören. Sie denunziert zunächst Emmas Ehemann Richard bei seinem Arbeitgeber als schwul und mischt Emma ein tödlich wirkendes Mittel in den Kaffee. Alte Giftspritze!

 

Mo, 19.10., 21:10 – 21:40 Uhr, ProSieben

Undateable: Es werde Licht (Serie, USA 2014)

Ein neuer Nachbar macht Danny und Justin das Leben schwer. Er hat in seiner Wohnung Strahler aufgebaut, die durch das Fenster der zwei die Nacht zum Tag machen. Die völlig übermüdeten Freunde beschließen, mit ihm zu verhandeln. Als der Nachbar allerdings auf stur schaltet, stiehlt Danny kurzerhand die Lampen.

 

Mo, 19.10., 21:40 – 22:10 Uhr, ProSieben

Undateable: Dannys Jungs (Serie, USA 2014)

Justins Bar geht langsam den Bach runter, denn er kann den Kredit nicht abbezahlen und die Gäste bleiben auch aus. Da beschließen Danny, Bruski, Brett und Shelly, den Kredit zu übernehmen und somit zu Teilhabern der Bar zu werden. Als Danny das Konzept der Bar ändert, füllt sich der Laden prompt mit Gästen und das Geschäft läuft wieder. Doch lässt das Justin wirklich so cool, wie er sich gibt?

 

Mo, 19.10., 23:05 – 0 Uhr, VOX

Women's Murder Club: Letzter Auftritt (Serie, USA 2007)

Der Travestie-Künstler Dakota Mannings, alias Glenn Whitney, wird auf grausame Weise im Nachtclub 'Illusion Room' ermordet. Clubbesitzer Oliver Duprix findet die Leiche der Drag-Queen über einer Toilette liegend – der Täter hat ihn scheinbar in der Toilette ertränkt. Duprix sagt aus, dass er Whitney mit einem Unbekannten hat streiten hören, kurz bevor sich die Tat abgespielt hat. Zunächst werden ein paar Studenten aus einer nahegelegenen Studentenverbindung verdächtig, doch diese können ein zur Tatzeit passendes Alibi vorweisen. Als Cindy den Mail-Account des Opfers nach Spuren durchforstet, findet sie unzählige Drohnachrichten mit schwulenfeindlichem Inhalt.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden