Kultur
   10 Jahre
Foto: Männer al dente, Mi 24.9., 23:15 Uhr, rbb, Foto: rbb/ Degeto/ Fadango

Schwul-lesbische TV-Highlights, 22.-28.9.

[Um zu den verschiedenen Wochentagen zu kommen, klickt bitte unten auf die Felder 1-7.]

 

Mo, 22.9., 6:10 – 6:35 Uhr, hr

Schloss Einstein (563) (Jugendserie, D 2011)

Nach dem Kuss zwischen Karla und Freddy während der Generalprobe des neuen Theaterstückes setzt Vivien alles daran, die beiden gegeneinander auszuspielen. Während der Premiere legt sie an der Stelle des Kusses den Hauptstromschalter um. Alles ist dunkel. Als das Licht wieder angeht, küssen sich Karla und Freddy noch immer. Marie Luise ist bei dem Anblick der beiden verunsichert. Umso verwirrter ist sie, als ihr Karla Freundschaftsringe schenkt. Auf Karlas Geburtstagsparty stellt Marie Luise sie zur Rede. Sie glaubt, Karla habe Freundschaft mit Liebe verwechselt und sei gar nicht lesbisch. Marie Luise macht Schluss.

 

Mo, 22.9., 18:40 – 19:05 Uhr, ProSieben

Die Simpsons: Marge gegen Singles, Senioren, kinderlose Paare, Teenager und Schwule (Zeichentrickserie, USA 2003)

Lindsay Neagle mobilisiert die Junggesellen und kinderlosen Paare zu einer Initiative gegen Kinder. Marge reagiert sofort und gründet eine Gegenbewegung. Während der Wahlkampf auf Hochtouren läuft, überfallen die Kinder – angespornt durch Lisa – ihre Gegner mit Erkältungskrankheiten, sodass diese nicht zur Wahl gehen können und die Partei von Marge einen grandiosen Sieg einfährt.

 

Mo, 22.9., 0:40 – 1:05 Uhr, Comedy Central + VIVA

Little BRITAIN (Folge 2/Staffel 2) (Comedy, GB 2003 - 2007)

Lou möchte Andy seine neue Freundin vorstellen. Doch Andy schmeißt seinen Rollstuhl um und behauptet, die Frau hätte ihn geschubst. Daffyd muss zu seinem Entsetzen feststellen, dass nicht nur der Vikar, sondern auch der Küster schwul ist.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden