Kultur
   8 Jahre
Foto: Claude - Eine Oper nach Victor Hugo, So 1.11., 0:35 Uhr, Arte, Foto: Arte France/ Stofleth/ Opera de Lyon

Schwul-lesbische TV-Highlights, 26.10.-1.11.15

[Um zu den verschiedenen Wochentagen zu kommen, klickt bitte unten auf die Felder 1-7.]

 

Mo, 26.10., 21:10 – 21:40 Uhr, ProSieben

Undateable: Was ist mit Gary? (Serie, USA 2014)

Letzte Folge der ersten Staffel!
Justin hat endlich einmal mehr Glück mit Frauen als Danny, denn Nicky plant ihre Rückkehr. Danny kommt damit zunächst nicht klar. Doch schließlich stellt sich heraus, dass Nicky weiterhin bei ihrer Mutter bleibt, um sie zu pflegen. Justin ist daraufhin todtraurig. Danny waltet nun seines Amtes als guter Freund und versucht ihn wieder aufzumuntern.

 

Mo, 26.10., 21:40 – 22:15 Uhr, ProSieben

Undateable: A Japanese Businessman Walks Into a Bar (Serie, USA 2014)

Start der zweiten Staffel!
Danny Burton – 30, Single und sorglos – steht vor einem Problem: Alle seine Freunde befinden sich mittlerweile in festen Beziehungen und schmieden Zukunftspläne. Nun will auch der letzte gebliebene Freund und Mitbewohner ausziehen und heiraten. Es muss also ein neuer Wohnpartner her. Da kommt ihm Barbesitzer Justin gerade recht – doch Danny hat nicht mit dessen schrägen Freunden gerechnet.
Um Nicky zu vergessen, hat Justin einen One-Night-Stand mit Erica, einer Freundin von Danny. Nach der Nacht stellt sich heraus, dass bei Erica Gefühle im Spiel sind und sie Justin weiter daten möchte. Er bringt es nicht übers Herz, sie einfach abzuservieren. Stattdessen entwickelt er eine ausgeklügelte Strategie, um Erica schonend beizubringen, dass es ihm nur um den Sex ging. Das ruft Danny auf den Plan.

 

Mo, 26.10., 4:05 – 4:50 Uhr, Sat.1 GOLD

Alexander Hold (Serie, D 2011)

Hendrik und Robert Reusch leben in einer eingetragenen Lebensgemeinschaft und haben sich mit dem Pflegesohn Justin ihren Familienwunsch erfüllt. Doch Kimberly, die leibliche Mutter von Justin, tobt, als sie erfährt, dass ihr Sohn von einem schwulen Pärchen aufgenommen wurde. Sie versucht mit allen Mitteln, die Idylle zu zerstören, weil sie ihren Sohn zurückhaben will. Ist sie eines Abends auch so weit gegangen, einen der Pflegepapis niederzuschlagen?

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden