Kultur
   9 Jahre
Foto: vernetzt – verkuppelt – verliebt, Do 30.4., 20:15 Uhr, EinsPlus, Foto: SWR/ Good Times

Schwul-lesbische TV-Highlights, 27.4.-3.5.15

[Um zu den verschiedenen Wochentagen zu kommen, klickt bitte unten auf die Felder 1-7.]

 

Mo, 27.4., 13 – 13:55 Uhr, kabel eins

Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen: Zeit des Hasses (Serie, USA 2003)

Detective Lilly Rush wird von einer 75-jährigen Frau aufgesucht, die endlich Gerechtigkeit für ihren ermordeten Sohn sucht. Dieser wurde 1964 das Opfer einer Hetzjagd auf Schwule. Als die Frau das Ende ihres Lebens nahen fühlt, will sie, dass der Fall noch einmal aufgerollt wird, denn sie glaubt, dass die Polizei ihn damals zu schnell zu den Akten gelegt hatte – aus Duckmäuserei gegenüber der in den 60ern gültigen „Moral“, die Schwule zwang, ein Doppelleben zu führen.

 

Mo, 27.4., 20:15 – 20:50 Uhr, SIXX

Sex and the City: Scharade (Serie, USA 1998 - 2004)

Die New Yorker Society ist außer sich: Der schwule Pianist Bobby Fine kündigt seine Hochzeit mit der erfolgreichen Geschäftsfrau Bitsy von Muffling an! Auch die vier Mädels können es nicht fassen, reisen jedoch gerne zur Hochzeit nach Long Island. Miranda ist momentan verwirrt, weil sie an einem heißen Sommernachmittag wieder einmal Sex mit Steve hatte. Soll das vielleicht ein Zeichen sein? Auch Charlotte ist sich unsicher: Verliebt sie sich ernsthaft in Harry Goldenblatt?

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden