Kultur
   9 Jahre
Foto: WDR/ BBC/ Michael Brennan

Schwul-lesbische TV-Highlights, 5.-11.1.15

[Um zu den verschiedenen Wochentagen zu kommen, klickt bitte unten auf die Felder 1-7.]

 

Mo, 5.1., 7:35 – 8:05 Uhr, ProSieben

Aliens in America: Insel der Außenseiter (Serie, USA 2007)

Die Schüler der Klasse von Justin und Raja sollen im Unterricht eine Sache benennen, die sie auf eine einsame Insel mitnehmen würden. Nachdem Raja kundgetan hat, dass er Justin mitnehmen würde, werden die beiden als schwules Pärchen verspottet.

 

Mo, 5.1., 20:15 – 22:10 Uhr, Arte

Gewalt und Leidenschaft (Spielfilm, I/F 1974)

Ein alternder amerikanischer Professor lebt in seiner römischen Villa strikt abgeschieden von Gegenwart des Italiens der 70er-Jahre. In seine leblose Idylle dringt mit Marchesa Brumonti und ihrer Sippe eine lärmende Gruppe in sein Leben und nistet sich in einer der leer stehenden Räume ein. Der Professor beginnt sich im Laufe der Zeit mit den ungebetenen Gästen zu arrangieren. Der bisexuelle Geliebte Marchesas, der deutsche Student und APO-Aktivist Konrad (Helmut Berger) beginnt ihn mehr und mehr zu faszinieren. Sittengemälde von Luchino Visconti.

 

Mo, 5.1., 0:30 – 1:15 Uhr, SIXX

Ally McBeal: Heiße Küsse, harte Schläge (Serie, USA 1997 - 2002)

Ling hat geträumt, dass sie Ally küsst. Der Traum macht Ling neugierig und sie überlegt, ob sie nicht mal mit Ally ausgehen sollte.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden