Kultur
   9 Jahre
Foto: Kingdom, Fr 9.10. und Sa 10.10., jeweils 20:15 Uhr, AXN, Foto: Endemol/AXN

Schwul-lesbische TV-Highlights, 5.-11.10.15

[Um zu den verschiedenen Wochentagen zu kommen, klickt bitte unten auf die Felder 1-7.]

 

Mo, 5.10., 21:10 – 21:40 Uhr, ProSieben

Undateable: Die Stellung (Serie, USA 2014)

Nicky besucht Justin am Wochenende und hat für ihre Schäferstündchen ganz besondere neue Sexstellungen im Gepäck. Justin fühlt sich als Loser, weil er keine heißen Stellungen kennt. Nach einigem Zögern kommt er daher auf Dannys Angebot zurück, ihm seine beste Stellung zu verraten. Der Plan geht jedoch nach hinten los.

 

Mo, 5.10., 21:40 – 22:10 Uhr, ProSieben

Undateable: Der Julius-Effekt (Serie, USA 2014)

Leslie hat mit ihrem Ex-Mann Julius einen Termin beim Anwalt. Dort sollen endlich die Scheidungspapiere unterschrieben werden. Nach der Trennung hatte Leslie von ihrem Bruder Danny verlangt, dass er die Freundschaft zu Julius beendet. Doch der hat es nicht geschafft, sich von Julius zu distanzieren. Zur Überraschung aller stellt sich plötzlich heraus, dass auch Leslie einen Rückfall hatte.

 

Mo, 5.10., 2 – 2:45 Uhr, Arte

Dein Wille geschehe – Zweite Staffel (3/8) (Serie, F 2014)

Guillaume kommt in Gewissenskonflikte aufgrund seiner Berufung als Priester und seiner homosexuellen Neigung. Von den Frauen des Frauenhauses „Notre Dame du Bon Secours“ und dem charismatischen Pater Abel motiviert, entscheidet Guillaume sich schließlich, seiner Berufung weiterhin zu folgen.

 

Mo, 5.10., 4:25 – 5:25 Uhr, 3sat

Elton John: In Concert (Konzert, GB 2013)

Aufzeichnung eines Konzerts aus dem BBC Radio Theatre, London, Großbritannien 2013.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden