Kultur
   10 Jahre
Foto: Herzlichen Glückwunsch, So 13.4., 13.15 Uhr, Das Erste, Foto: ARD/ Degeto/ Reiner Bajo

Schwul-lesbische TV-Highlights, 7.-13.4.

Mo, 7.4., 19 – 19:55 Uhr, Sat.1

Navy CIS: Blau wie Kobalt (Serie, USA 2004 - 2005)

Kurz nachdem ein transsexueller Petty Officer ein Paar menschlicher Augen in seiner Post findet, begeht er Selbstmord. Die Spuren führen Gibbs und seine Leute zu Lieutenant Commander Purcell, der als Dozent den verstorbenen Petty Officer für den Geheimdienst ausgebildet hat.

 

Mo, 7.4., 20:15 – 22:45 Uhr, kabel eins

Batman (Spielfilm, USA 1988)

Der irre Superverbrecher Joker will Gotham City beherrschen und die Menschheit vernichten. Nur einer kann die grinsende Geißel der Menschheit stoppen: Batman! Mit der ersten „Batman“-Verfilmung löste Regisseur Tim Burton Ende der 80er-Jahre den absoluten Hype um den muskelbepackten Fledermausmann aus.

 

Mo, 7.4., 22:45 – 1:15 Uhr, kabel eins

Batmans Rückkehr (Spielfilm, USA 1992)

Gotham City kommt nicht zur Ruhe. Ein neuer Bösewicht in Person eines Pinguins treibt sein Unwesen und kooperiert mit dem Großindustriellen Max Shreck. In einer unheilvollen Allianz steuern sie auf den Untergang von Gotham City zu. Verhindern kann dies nur noch Batman.

 

Mo, 7.4., 23 – 23:25 Uhr, VIVA

Drawn Together: Gay Bash (Zeichentrickserie, USA 2004)

Durch die nicht gerade sanften Schmeicheleien seiner Mitbewohner, kommt Xandir langsam besser mit seiner Homosexualität zurecht. Aber nachdem die Neuigkeit seiner Freundin etwas ungeschickt beigebracht hat und sie ihm daraufhin den Laufpass gibt, würde er sein Coming-out gerne schnell wieder rückgängig machen.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden