Kultur
   9 Jahre
Foto: Ludwig II., Sa 13.6., 20:15 Uhr, Einsfestival, Foto: BR/ Bavaria Film/ Warner Bros./ Stefan Falke

Schwul-lesbische TV-Highlights, 8.-14.6.15

[Um zu den verschiedenen Wochentagen zu kommen, klickt bitte unten auf die Felder 1-7.]

 

Mo, 8.6., 12:55 – 13:20 Uhr, ProSieben

Two and a Half Men: Tausche Rezept gegen Mutter (Serie, USA 2007)

Evelyn ist entrüstet, als niemand auf der Beerdigung einer Freundin um die Tote trauert. Ihre Söhne jedoch stellen ihr in Aussicht, dass es bei ihrer Beerdigung genauso sein wird, da sie, ebenso wie ihre Freundin, unausstehlich sei. Zutiefst beleidigt bricht Evelyn den Kontakt zu Alan, Charlie und Jake ab. Als die drei sie anlässlich ihres Geburtstages besuchen, müssen sie feststellen, dass diese sie durch ein schwules Paar und deren hochtalentierten Adoptivsohn ersetzt hat.

 

Mo, 8.6., 21:15 – 21:45 Uhr, SIXX

Sex and the City: Ehe-Kriege (Comedy, USA 1998/1999)

Miranda erlebt die Konsequenzen des Single-Daseins im Beruf: Seit ihr Chef der Meinung ist, sie sei lesbisch, hat sich sein Verhalten grundlegend geändert.

 

Mo, 8.6., 0:50 – 1:30 Uhr, SIXX

Ally McBeal: Wenn Köpfe rollen… (Serie, USA 1997‑2002)

Claire Otoms (Dame Edna Everage), ein älterer, äußerst extravaganter Transvestit, der ohne Punkt und Komma plappert, will gegen ihren Chef klagen. Er hat sie entlassen, weil sie angeblich die Männer im Büro sexuell belästigt. Vor allem stört er sich an der lasziven Art, mit der sie Hot Dogs isst.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden