Kultur
   9 Jahre
Fotos: www.teejottmodels.wordpress.com

Young Men of Germany 2015

Der Fotograf TeeJott ist seit etlichen Jahren als Spezialist für schöne, junge Männer bekannt. Regelmäßig vereint er die zwölf interessantesten Models, die sich vor seiner Linse ausgezogen haben, in einem großen Bildkalender im A3-Format, damit alle an dem Genuss teilhaben können. Auch in diesem Jahr zeigt er wieder Neuentdeckungen aus der Kategorie „süßer Dreamboy“, darunter das Covermodel des neuen Kalenders.

Einige der von ihm entdeckten „New Faces“ sind heute etabliert als Profi-Models (Thorsten Gohr, Mens-Health-Covermodel) oder als Schauspieler (Roy Peter Link, Dennis-Alexander Hundt), gerade ist eine seiner Entdeckungen von einer weltweit angesehenen Agentur in Mailand unter Vertrag genommen worden.

TeeJotts Fan-Gemeinde ist mittlerweile über Deutschland hinaus verbreitet. Der Kalender wird auch in den USA, Kanada, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Schweiz und sogar Australien und Neuseeland verkauft. Er ist damit einer der ganz wenigen Männer-Kalender, der zu einem deutschen Exportprodukt geworden ist.

Kalender „Young Men of Germany 2015“ von TeeJott, Verlag Bruno Gmünder, Größe: 30x42 cm (DIN A3), ISBN/EAN: 978-386-7877305, Preis: 18,95 Euro

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden