Lifestyle
   14 Jahre
Foto: Lewakaas / photocase.com

Exklusiv ersteigern

3...2...1... meins! Auf Ebay ist sicher jeder schon mal fündig geworden. Wer jedoch bewusst nach hochwertigen Artikeln Ausschau hält, der sollte seinen Horizont mit einem Blick auf Lauritz.com erweitern, wo Expertisen und fachmännische Preisempfehlungen die Produktauswahl untermauern. So wird das ersteigerte Stück mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Reinfall werden.

Zwei Millionen

Lauritz.com hat ein breitgefächertes Warensortiment. Von Antiquitäten über Gemälde, Briefmarken, klassische Autos, Münzen, Schmuck, Teppiche, Weine, Designerkleidung, Porzellan und Spielzeug ist alles zu finden - sowohl Neuware als auch Gebrauchtes. Und das Ganze hat großen Erfolg: Seit 10 Jahren ist Lauritz.com am Markt. Nach sieben Jahren waren bereits über 1.000.000 Artikel über den virtuellen Ladentisch gegangen und heute, drei Jahre später, läuft bald die 2.000.000ste Auktion aus.

Das spricht für viele zufriedene Käufer. Genauer gesagt: 700.000 registrierte Kunden aus 204 Ländern, 2.300 Neukunden jede Woche und ca. 500.000 wöchentliche Besuche auf der Auktionsplattform.

"Wir sind kontinuierlich bestrebt, unser hohes Tempo aufrecht zu erhalten und gleichzeitig unermüdlich für unsere Expertise und das Marketing unserer Waren zu arbeiten", fasst Mette Rode Sundstrom, Geschäftsführerin des erfolgreichen Auktionshauses mit Sitz in Kopenhagen den antreibenden Gedanken zusammen. "Beinahe das Schönste beim Auktionsgedanken ist, dass das, was der Verkäufer loswerden und nicht mehr um sich haben möchte, gleichzeitig auch das ist, wovon ein anderer schon immer geträumt hat."

Weltweit eines der größten Auktionshäuser

Mit einem Wachstum von 20 Prozent und einem prognostizierten Jahresumsatz von 87 Millionen Euro ist Lauritz.com mittlerweile weltweit eines der größten Auktionshäuser und expandiert nun insbesondere auch in Deutschland.

Wer sich also für die Herbstsaison das Heim mit neuen Möbeln oder neuer Dekoration auffrischen will und einen etwas exklusiveren Touch sucht, der ist hier richtig. Ob nun ein Schwanen-Sessel in Orange (original aus dem Hotel Royal in Kopenhagen) oder neue Aktiv-Lautsprecher von "Bang & Olufsen": Finden kann man hier so ziemlich alles. Und wenn es etwas günstiger sein soll: Vielleicht fehlt noch die gebrauchte, rote Lederjacke von "Jean Paul Gautier" für das Herbst-Outfit? 

www.lauritz.com

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden