Lifestyle
   8 Jahre
Foto: TeeJott

Gleichlaut präsentiert TeeJott-Model

Jedes Jahr bringt der Kölner Fotokünstler TeeJott einen Kalender mit schönen jungen Männern heraus. Auf dem Cover der Ausgabe „Young Men of Germany 2016“ findet sich ein besonderer Hingucker: Hagen heißt der durchtrainierte Typ, der manche Herzen höher schlagen lässt: „So viele erstklassige Kommentare und individuelle Nachrichten von den Fans haben nur sehr wenige meiner Models erhalten. Die Entscheidung für Hagen war goldrichtig“, sagt der Fotograf.

Grund genug für das Lifestyle-Magazin Gleichlaut, in der Januar-Ausgabe den Fotografen und sein Model vorzustellen. Wie schafft es TeeJott nur immer wieder, so sexy Jungs vor die Linse zu bekommen? Und wo ist er diesem Hagen über den Weg gelaufen? Dazu gibt es natürlich eine Bilderstrecke mit den schönsten Aufnahmen. Und auch sonst haben die 104 Seiten etliches zu bieten.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden