Lifestyle
   11 Jahre
Foto: Björn Borg

Mit Unterhosen gegen HIV

Das schwedische Modelabel Björn Borg und die MTV Staying Alive Foundation haben eine neue Unterwäschekollektion mit dem Titel „Get it on“ gestartet. Die dazugehörige Kampagne engagiert sich gegen die Ausbreitung von HIV. Insbesondere bei jungen Menschen rund um den Globus soll die Aufmerksamkeit für das gefährliche Virus erhöht werden. Ein Euro von jedem verkauften Exemplar geht an die MTV Staying Alive Foundation. Als Extraspaß gibt es in limitierter Auflage eine Tandemhose (Foto unten) für zwei, deren Erlös komplett an die Stiftung fließt. Diese hat sich darauf spezialisiert, ungewöhnliche Kampagnen gegen die Ausbreitung von HIV zu unterstützen und fördert dabei junge lokale Meinungsführer, insbesondere auch in Afrika.

Die Kollektion wurde bei einem exklusiven Charity-Event in East London vorgestellt. Die Designer haben sich von japanischen Motiven inspirieren lassen und sprechen deshalb von einem „Kamasutra-Druck“. Es gibt zwei Ausführungen, eine knallbunte und eine schwarz-weiße sexy Camouflage. Die Unterhosen findet man bei ausgewählten Einzelhändlern.

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden