Lifestyle
   11 Jahre
Fotos: 4Hunks/ Brunos

Modelabel 4Hunks jetzt bei Brunos

Die Ladenkette Brunos hat die aktuelle Kollektion des Berliner Modelabels 4Hunks ins Sortiment aufgenommen. Die Marke produziert speziell für die schwule Zielgruppe und bezeichnet sich selbst als „hetero friendly“. Angesprochen werden besonders sportliche Männer, die ihre athletische Silhouette betonen wollen. Inhaber Marcos Suzuki sagt dazu: „Unsere Vision ist, den männlichen Körper durch die Art und Weise unserer Schnitte, der Verarbeitung und der verwendeten Stoffe noch besser erscheinen zu lassen.“ Deshalb werde ein S-Shirt auch nicht einfach bis auf XL vergrößert, sondern den unterschiedlichen Proportionen entsprechend angepasst.

Das Sortiment umfasst neben Tanktops und Shorts auch Underwear und modische Accessoires wie Basecaps und Harnesse aus einem superweichen Mix aus Baumwolle und Elastan. Besonders stolz ist Marcos Suzuki darauf, dass seine Sachen nur in Deutschland produziert werden: „Wir tragen mit Stolz das Label ‚Made in Germany’, auch weil es ein Qualitätsmerkmal ist, viel mehr jedoch, weil wir der Meinung sind, dass es wichtig ist, Arbeitsplätze und Geldfluss in Deutschland zu halten und zu unterstützen.“

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden