Lifestyle
   11 Jahre
Fotos: Vaude

Neue Taschen von Vaude

Vaude bringt aus der Reihe „Tecotorial“, die es bisher als Rucksäcke und Reise-Accessoires gab, nun auch Taschen auf den Markt. Fünf Modelle sind erschienen, alle mit praktischen Details und erhältlich jeweils in fünf verschiedenen Farben. Die Bandbreite reicht von der kleinen Umhängetasche über den Shopper bis zur 20 Liter großen Aktentasche.

Highlight der Kollektion ist das Modell „Tecoleo L“, eine Umhängetasche mit Blinklichthalter und dezent integrierten, reflektierenden Elementen. Besonders sinnvoll ist eine integrierte Regenhülle im Taschenboden. Außerdem ermöglicht eine spezielle Halterung das Unterbringen von Matten, zum Beispiel für Yoga oder einen Strandbesuch, man kann aber auch eine Jacke daran hängen. Der gepolsterte Rücken sorgt für zusätzlichen Tragekomfort, ebenso wie Slide-Stop-Schulterpolster und Hüftgurt. Wer eher puristisch veranlagt ist, kann beides auch abnehmen.

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden