Lifestyle
   8 Jahre
Foto: Instagram / thesamtsui

YouTube-Star Sam Tsui hat geheiratet

Sam Tsui ist vielen sicher ein Begriff. Der großartige Sänger ist vor allem auf YouTube zu finden und mit fast 2,5 Millionen Followern gehört er zu den Stars der Szene.

Vor wenigen Tagen gab es auf seinem YouTube-Kanal aber nicht nur tolle Musik mit toller Stimme zu hören, sondern sein Outing und er stellte seinen Fans auch direkt seinen Partner, Casey Breves, vor. Aber das war noch nicht alles: Sie haben vor wenigen Tagen geheiratet! 

Bislang hatte er von seinem Privatleben nichts in die Öffentlichkeit dringen lassen und konzentrierte sich voll auf seine Kunst. Er erklärt aber direkt, dass das späte Outing nicht mit Unsicherheit oder Unwohlsein seinerseits zu tun hat. Ganz im Gegenteil: "Ich bin unfassbar stolz auf mich und sehr stolz auf meine Beziehung mit Casey, denn er ist wundervoll. Ich wollte kein rührseliges Coming-out-Video machen, denn ehrlich gesagt ist es in meinem Alltag keine große Sache. Es ist nur ein kleiner Teil von mir, aber je persönlicher meine Musik wird, desto mehr möchte ich auch mein Privatleben mit meinen Fans teilen, denn das beeinflusst natürlich auch meine Musik."

inqueery.de wünscht alles Gute für die gemeinsame Zukunft und freut sich auf viele neue Songs.

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden