Christian_Dotzek

Mein Motto: Schreibt einfach ^^
Stadt Bochum
Alter 32 Jahre maennlich
Ausrichtung Schwul
Hier trefft ihr mich
Lieblingspartys keine Angabe
Lieblingslocations keine Angabe
Über mich

Hey Ihr ;)

Naja nun erstmal die etwas oberflächlicheren Angaben zu mir:

Ich heiße Christian
bin 27 Jahre alt und komme aus Bochum...
In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Joggen, Fitnessstudio, Badminton, Schwimmen, Bowling), Shoppe gerne und gehe besonders gerne Feiern oder mache was mit Freunden also u.a. Kino :))
Ab und an bin ich dann auch noch als Eventfotograf in allen möglichen Locations in Deutschland zu finden (am meisten natürlich im Ruhrgebiet)

So zu meinen Charakter- Eigenschaften:
Das Empfinden von Mensch zu Mensch ist unterschiedlich,
ich könnte hier aufzählen was mich ausmacht und doch würde es jeder anders sehen deswegen schreib ich was so stärken und schwächen angeht erstmal nichts :P

Pech gehabt oder Glück findets selbst herraus ;)

und jetzt genug gelesen

=>>>
Antickern ;))

Liebe Grüße
Chris

Kontakt
Nachricht Christian_Dotzek schreiben (Private Nachricht)
Eigene Fotos
Christian_DotzekChristian_DotzekChristian_DotzekChristian_DotzekChristian_DotzekChristian_Dotzek

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden