5x PINK MONDAY in Düsseldorf

Zum dritten Mal gibt es ihn auch in Düsseldorf: Den PINK MONDAY auf dem Weihnachtsmarkt! In diesem Jahr findet er erstmals an allen fünf Montagen statt. Jeweils ab 18 Uhr auf dem Schadowplatz direkt an der Schwarzwaldhütte.

Und dort wird einem einiges geboten:
Als Glühweintestsieger von 2008 und 2011 schaut die Schwarzwaldhütte auf über 40 Jahre an diesem Standort zurück. Schon bei dem 1. Weihnachtsmarkt 1974 war sie dabei und freut sich nun auf den dritten PINK MONDAY auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt!

Sollte es von Glühwein und netten Gesprächen noch nicht heiß genug sein: Die Schwarzwaldhütte hat eine beheizte Stube, so dass niemand frieren muss. Auch ein weihnachtlicher Schlitten wartet für Selfies auf Euch mit großem und kleinem Weihnachtsengel! Unbedingt mal ausprobieren! Unbedingt mal ausprobieren!

Den Weg zum PINK MONDAY findet Ihr ganz einfach:
Die Schwarzwaldhütte als zentraler Punkt befindet sich direkt gegenüber vom Apple Store bzw. Breuninger am Kö-Bogen auf dem Schadowplatz am Hofgarten. Parken könnt Ihr z.B direkt in der Kö-Bogen-Tiefgarage, Zufahrt über den Nord-West- oder Süd-West-Tunnel. Per ÖPNV fahrt Ihr z.B. mit der U-Bahn bis Heinrich-Heine-Allee oder mit der Straßenbahn einfach bis Jan-Wellem-Platz. Um Punkt 18 Uhr geht’s jeden Montag los und die Veranstalter freuen sich riesig auf viele heiße Glühweine und so manche Leckereien mit Euch!

Der PINK MONDAY Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt ist ein gemeinsames Event des Zusammenschlusses verschiedener Szene-Partnern aus der Region Düsseldorf und Umgebung.

Der PINK MONDAY auf einen Blick:
PINK MONDAY Düsseldorf – XMAS

Alle Termine auf einen Blick:
Montag, 21.11.2016 ab 18 Uhr
Montag, 28.11.2016 ab 18 Uhr
Montag, 05.12.2016 ab 18 Uhr
Montag, 12.12.2016 ab 18 Uhr
Montag, 19.12.2016 ab 18 Uhr

Location: Schwarzwaldhütte
Adresse: Schadowplatz, 40212 Düsseldorf
 
Eintritt frei! Kein Mindestverzehr!
 
 
Bookmark and Share
Das könnte dich auch interessieren


 

Mein inqueery