NRW
   12 Jahre
Foto: Charlottenstraßenfest / Magerkurth-Events

Charlottenstraßenfest geht in die zweite Runde

Zum 60. Geburtstag lässt es Theo Bergmans so richtig krachen. Der Holländer ist seit 17 Jahren Inhaber von Düsseldorfs ältestem Schwulenclub Musk. Seit mehreren Jahren betreibt er außerdem das Parkhouse Microclubbing, sowie das Comeback. Alle Szenelokalitäten liegen in Nähe des Hauptbahnhofes in unmittelbarer Nachbarschaft zu weiteren Locations, die sich bei den Schwulen und Lesben der Landeshauptstadt großer Beliebtheit erfreuen.

Sein runder Geburtstag war für den Gastronom Anlass, das Charlottenstraßenfest nach fünfjähriger Pause neu aufleben zu lassen. Die Straßenkreuzung Charlottenstraße / Bismarckstraße wird an zwei Tagen für das Fest am nächsten Wochenende (08./09.09.) gesperrt. Auf der Bühne treten verschiedene Live-Acts auf und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Und vielleicht etabliert sich das Event ja langfristig auch als zweites großes Szene-Ereignis neben dem Düsseldorfer CSD.

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden