Die Ruhrpop popt wieder!

Ab dem 13. Oktober hat das Ruhrgebiet seinen beliebten Hotspot zurück. Hier trifft man(n) sich gern. Das STUDIO in Essen öffnet seine Pforten und die Tradition der Partyreihe „Ruhrpop“ findet seine Fortsetzung. Endlich - nach langer Wartezeit ist das Team motiviert und voller Tatendrang für seine Gäste zurück!

DJs, bekannt über das Ruhrgebiet hinaus, sorgen für den besten Sound. Pop, Charts, Mainstream und die geilsten Klassiker der letzten 3 Jahrzehnte werden den Ruhr-Sektor zum Kochen bringen. Musikwünsche? Die werden selbstverständlich erfüllt und lassen die Herzem im Beat schlagen!

Mit dem STUDIO in Essen haben sich die Veranstalter wieder die Location ausgesucht, die passender nicht sein könnte: Das STUDIO hegt den Anspruch mit einem ausgeprägten Wohlfühlambiete, einer state-of-the-art Licht- und Soundtechnik und auf Basis jahrelanger, fundierter Gastronomieerfahrung auf ca. 800qm ein farbenfrohes, internationales Programm im Ruhrgebiet zu bieten.

Trotz hochkarätigem Programm wird der Geldbeutel geschont. Eintritt und Getränke: alle Preise sind preiswert kalkuliert.

Speziell für das große Re-Opening gibt es Begrüßungsgetränke (solange der Vorrat reicht)!

Dieses bunte Party-Bonbon sollte man(n) sich nicht entgehen lassen.

Jetzt schnell bei Facebook zusagen!

Bookmark and Share


 

Mein inqueery