NRW
   8 Jahre
Foto: HENRY´s Facebook Titelbild

Henry´s - 1. Geburtstag

Die mittlerweile etablierte Party HENRY´s im schönen Queenz in Düsseldorf feiert an diesem Wochenende ihren ersten Geburtstag!! Und das muss gebührend gefeiert werden!!

Wie es der Zufall so will feiert man in diesem Jahr nicht nur 1 Jahr HENRY's, sondern auch das 26te Mal den Tag der Deutschen Einheit. Diese beiden Anlässe sorgen dafür, dass Eure HENRY's im Oktober ausnahmsweise an einem Sonntag ihre Pforten öffnet, denn - da schließlich alle am Montag frei.

Und weil es ein so besonderer Tag ist für die Partyfreunde, die der HENRY´s nun schon seit einem Jahr "die Stange" halten, gibt es einen kunterbunten Haufen an Extras! Euch erwarten an diesem Abend

★ Ein Sektempfang
★ Ein kleines Kuchenbuffet
★ Goldener Konfettiregen
★ Prosecco für 2€ und das die ganze Nacht!
★ Longdrink-Happyhour eine Stunde länger!
★ Shot'n'Candy-Roulette

Musikalisch hauen Euch an diesem Abend die DJ's der ersten Stunde ihre gut sortierte Musikauswahl um die Ohren, damit niemand länger als nötig von der Tanzfläche fern bleibt. Wir freuen uns auf ♪ Pop'o'Lectric & Sean Baker ♪

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden