NRW
   9 Jahre
Foto: Banana

Neue Location für die Banana

Im vergangenen August startete die „Banana“, eine neue Houseparty mit internationalen Top-DJs. Doch die damalige Location war zu klein. Nach längerer Suche sind die Macher nun endlich fündig geworden und ziehen für die zweite Ausgabe am 28. März in den Club im Stadtgarten – nur vier Minuten zu Fuß vom Friesenplatz entfernt. Dazu werden sie ein spezielles Light System mitbringen.

Und das Line-up ist so hochkarätig wie sonst nur auf den ganz großen Events. Angekündigt sind Thomas M (Red&Blue Antwerpen, Under Paris), Ben Manson (La Demence Brüssel) und Chris Bekker (GMF Berlin). Zum Relaxen gibt es eine zweite Bar im Foyer, und im Gegensatz zu anderen Discos gibt es hier eine Outdoor Raucher Lounge, für die man den Club nicht verlassen muss.

Tickets gibt es im Vorverkauf über die Homepage für 10 Euro, an der Abendkasse kosten sie 11 und nach Mitternacht 14 Euro. Ein spezielles Schnäppchen wird für Gäste unter 25 Jahre angeboten: Die VVK-Tickets kosten für Youngster nur 7 Euro. Und wer es noch günstiger haben will, kann uns hier eine Mail schreiben und an der Verlosung von 1x2 Plätzen auf der Gästeliste teilnehmen. Einsendeschluss ist am 27. März um 12 Uhr, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden