NRW
   10 Jahre
Foto: KG Regenbogen

Sitzungsparty der KG Regenbogen

Keine richtige Karnevalssitzung, aber auch keine reine Party, sondern eine Mischung aus beidem, das ist die Sitzungsparty der KG Regenbogen in Düsseldorf. An diesem Samstag um 19.11 Uhr erwartet die schwul-lesbische Karnevalsgesellschaft über 1200 Gäste im Stahlwerk. Highlight ist in diesem Jahr der Auftritt von Schlagersängerin Mary Roos.

Da sich mittlerweile in Düsseldorf und auch darüber hinaus herumgesprochen hat, dass man bei der KG Regenbogen besonders gut feiern kann, kommt zur Sitzungsparty nicht nur die feierwütige Community, sondern auch feierfreudige Jecken jeglicher Orientierung. So ist die Bezeichnung „Sitzung“ für diese Veranstaltung eigentlich fehl am Platz, denn an diesem Abend hält es keinen auf den ohnehin nur spärlich vorhandenen Stühlen. Das Programm ist so, wie man es von diesem Verein erwartet: ein Mix aus Show, Tanz und Musik, der schrill und bunt, aber nie gewöhnlich ist. Besonders eindrucksvoll sind die Einmärsche von Rot-Weiß und Blau-Weiß unter der Konfetti-Kanone: ein Indoor-Rosenmontagszug im Stahlwerk.

Außer Mary Roos sind Wanda Kay, Natalie Grand, De Fetzer, die Swinging Funfares, das Männerballett Piefemollys und neben vielen anderen natürlich auch das Düsseldorfer Prinzenpaar angekündigt. Und wo werden schon die Ehrenorden von Sexy-Boys überreicht? Restkarten sind noch für 33 Euro bei dticket erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden