Neue Sauna-Kooperation gestartet

In vier Saunen in Frankfurt/Main, Köln, Mannheim und Mülheim/Ruhr kann man jetzt die 6er- bzw. 10er-Karten der anderen nutzen.

Intrige gegen neuen Vertriebenen-Chef

Der designierte Vorsitzende soll mit gefälschten Einladungen zu einer Verlobung mit einem Mann in Misskredit gebracht werden.

Preis für Radiofeature über Lesben-Film

Die Autorin Monika Mengel wurde mit dem Felix-Rexhausen-Preis 2014 ausgezeichnet.

Bundesregierung gegen Homo-Heiler

Die Position des Gesundheitsministeriums ist den Grünen nicht deutlich genug.

Ein wunderbarer schwuler Märchenfilm

In der Reihe „20 Years Pro-Fun Media“ ist nun die Shakespeare-Hommage „Wäre die Welt mein“ erschienen.

Schwul-lesbische TV-Highlights, 21.-27.7.

Das Beste der aktuellen Fernseh-Woche – gefiltert durch die schwul-lesbische Brille.

Köln

  • Die 10 Sieger des Online-Votings stellen sich am Freitag im Gloria dem Publikum.
  • Die 20. Ausgabe des Benefiz-Fußballturniers bringt eine Zäsur: Andreas Stiene gibt die Organisation in andere Hände.
  • Der Kölner CSD wird in diesem Jahr unter einem Karnevalsmotto veranstaltet, ist aber bei genauem Hinsehen sehr politisch.

Köln

Köln

Weitere Artikel aus Köln»

Mehr als Köln

Gesellschaft

Boulevard

Kultur

Lifestyle

Reise

Regionales