Unser Fotografenteam sucht Nachwuchs ...

 

Partys sind total dein Ding, du hast eine Disco-taugliche Kamera, treibst dich gerne in der Szene herum, bist kommunikativ, zuverlässig und hast ein Gespür für "den richtigen Moment"? Melden! Sofort! :-)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Event-Fotografen, die regelmäßig Szenepartys besuchen und vielleicht auch den ein oder anderen Kneipenabend festhalten möchten.
 
Unsere Fotografen besuchen die Veranstaltungen selbstverständlich kostenlos, können in aller Regel eine Begleitung mitbringen und erhalten von uns eine Vergütung für ihre Einsätze.
 
Völlig egal, ob Indie-Veranstaltungen oder "typische Szene-Partys" dein Revier sind - wir freuen uns, dich kennen zu lernen und erklären dir gerne die Details! Melde dich am besten ganz unförmlich und direkt vorab per Mail! Sag uns, auf was du Lust hast!
 
 

Fotoscout-Team

Telefon: +49 211 545712 50
Telefax: +49 211 545712 59
 
 
Wir freuen uns, von dir zu lesen oder zu hören!
 

Mein inqueery