Termin-Highlights und Verlosungen

24.11.2017: BEATZ&BOYZ @ Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln

Drei Jahre sind nun bereits vergangen, seitdem wir zum ersten Mal den Ausnahmezustand im Club Bahnhof Ehrenfeld einberufen haben. Unseren Geburtstag wollen wir mit einer Party feiern, die so schnell nicht ihresgleichen finden wird!

inqueery.de verlost 2x2 Freikarten zur Geburtstagsparty der BEATZ&BOYZ!

25.11.2017: AMITABHA 10 YEARS @ 102, Neuss

Für das über 1,5 Jahre herbeigesehnte Comeback konnte das AMITABHA-Team keinen geringeren als Star-DJ Phil Fuldner gewinnen. Und das in einer der geilsten Locations in NRW, dem ehemaligen Tribehouse, heute „Club 102“ in Neuss, direkt an der Stadtgrenze zu Düsseldorf (Heerdt)! Nur 10 Minuten Fußweg von der Haltestelle entfernt!

Inqueery.de verlost zu dem Mega-Spektakel 5x2 Freikarten! 

Ort:
CLUB 102Im Guide anzeigen (Neuss)
Termin:
25. November 2017, 23:00 Uhr
Gewinnspiel:
inqueery.de verlost zum Geburtstag 5x2 Freikarten! Viel Glück!

25.11.2017: UNIQORN @ Helios37, Köln

We are looking forward to this month's guest BETTY FORD and her deep and underground vocal house set mixed with some massive retrosounds. Check out: https://soundcloud.com/dj-miss-betty-ford and come around to ride with the uniqorn glitterflitter express through ehrenfeld and far far beyond. Stay magic!

Ort:
HELIOS 37Im Guide anzeigen (Köln)
Termin:
25. November 2017, 22:00 Uhr
Gewinnspiel:
inqueery.de verlost 5x1 Freikarte - Viel Glück!

25.11.2017: Homoriental @ Venue, Köln

Kölns älteste und erfolgreichste Orientalparty für Schwule, Lesben und Freunde steht seit über 10 Jahren jeden 4. Samstag im Monat fest im Kölner Partykalender.

Ort:
VENUE CLUBIm Guide anzeigen (Köln)
Termin:
25. November 2017, 23:00 Uhr
Gewinnspiel:
inqueery.de verlost 5x1 Freikarte - Viel Glück!

27.11.2017: PINK MONDAY @ Weihnachtsmarkt, Düsseldorf

Der Düsseldorfer Veranstalter METROPOL EVENTS GmbH präsentiert:
 
Der PINK MONDAY Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt am Schadowplatz richtet sich an schwul, lesbische sowie BTTIQ*-Besucher und steht ganz im Zeichen des Regenbogens.
 
Zum vierten Mal gibt es ihn auch in Düsseldorf: Den PINK MONDAY auf dem Weihnachtsmarkt! In diesem Jahr findet er neben allen vier Montagen auch zusätzlich am Freitag vor Silvester statt. Jeweils ab 18 Uhr auf dem Schadowplatz direkt an der Schwarzwaldhütte vor dem Schadow-Denkmal.
 

Mein inqueery